Sachbearbeiter/in Finanzen 20-40%

Die S2B Plan AG ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Baden, welches in der gesamtheitlichen Gebäudetechnikplanung
(Heizung / Lüftung / Sanitär / Elektro) tätig ist.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. August 2025 eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen:

Sachbearbeiter/in Finanzen 20-40% (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Durchführung von Zahlungsläufen
  • Überwachung und Versand von Mahnungen
  • Erstellen der Lohnabrechnungen
  • Erstellen von monatlichen Reports
  • Materialbestellungen durchführen
  • Unterstützung und Mithilfe in der Administration und im Marketing

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
  • Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und sorgfältiges sowie gewissenhaftes Arbeiten

Unser Angebot

  • Junges motiviertes Team in kollegialem Umfeld
  • Moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Baden (Eingang am Gleis 1)
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • 5 Wochen Ferien (100% Pensum) und Betriebsferien zw. Weihnachten + Neujahr

Suchst Du eine neue Herausforderung mit Gestaltungsfreiraum und der Möglichkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit?

Für Auskünfte zur Stelle kannst Du dich gerne an Christoph Barth, Geschäftsleiter, wenden (Tel.: +41 56 203 40 63 / christoph.barth@s2b-plan.ch)

Deine Bewerbungsunterlagen richtest Du ebenfalls per Mail an Christoph Barth christoph.barth@s2b-plan.ch

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