Die S2B Plan AG ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Baden, welches in der gesamtheitlichen Gebäudetechnikplanung
(Heizung / Lüftung / Sanitär / Elektro) tätig ist.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. August 2025 eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen:
Sachbearbeiter/in Finanzen 20-40% (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Durchführung von Zahlungsläufen
- Überwachung und Versand von Mahnungen
- Erstellen der Lohnabrechnungen
- Erstellen von monatlichen Reports
- Materialbestellungen durchführen
- Unterstützung und Mithilfe in der Administration und im Marketing
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
- Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und sorgfältiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
Unser Angebot
- Junges motiviertes Team in kollegialem Umfeld
- Moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Baden (Eingang am Gleis 1)
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- 5 Wochen Ferien (100% Pensum) und Betriebsferien zw. Weihnachten + Neujahr
Suchst Du eine neue Herausforderung mit Gestaltungsfreiraum und der Möglichkeit zur konstruktiven Zusammenarbeit?
Für Auskünfte zur Stelle kannst Du dich gerne an Christoph Barth, Geschäftsleiter, wenden (Tel.: +41 56 203 40 63 / christoph.barth@s2b-plan.ch)
Deine Bewerbungsunterlagen richtest Du ebenfalls per Mail an Christoph Barth christoph.barth@s2b-plan.ch